Friday, December 08, 2017

Diesmal ein Zieglein


Eine sehr junge Ziege ist wahrscheinlicherweise vom Schlachthof ausgebrochen!, man hat das Zieglein mitten des Dorfes gefunden und die Polizei von Castellbisbal konnte es in ein gutes eingezäunten Gehege vom Rathaus momentan hin"parken".

Als wir davon informiert wurden, wir haben nach Hilfe für das Zieglein gesucht und ein Freund von uns hat gesagt er wuerde die Ziege übernehmen. Aber nun seine Frau möchte keine vierte Ziege im Garten, und na ja, wir sind wieder auf der Suche nach der nächsten Lösung fuer die Süsse blonde!



Viele Leute in Castellbisbal, und besonders die Polizisten, fragen uns und interessieren sich für die Ziege. Alle bitten uns dass wir sie irgendwohin geben, wo sie in keiner Pfanne beendet. Wir haben ihnen allen unseres Wort gegeben, sowas wird ihr nicht passieren!

Wünscht uns bitte viel Glück und ein passendes Zuhause fuer sie!!!.