Monday, September 04, 2017

Das Murphys Gesezt


Es regnet gerade!!!! Lieber Gott DANKE FÜR DEN NÖTIGEN REGEN!!!!!! Wir haben so unendliche heisse Tage den ganzen Sommer gehabt und nun jeder Wassertropfen ist ein Geschenk des Himmels!!!!

Ich bin nach Hause spät angekommen, ich hatte eine grösse Tasche wie Diese vom Supermarkt voller schmutzigen Handtücher die ich für Kersti diese lezte Woche benutzt habe, und so ich habe gedacht ich lasse einmal die Waschmaschine die ganze Menge Handtücher waschen. Sehr oft ich tue die Wäsche und ganz absichtlich hänge ich die ganze Klamotten,Tücher usw auf weil ich so sehr an Murphys Gesezt glaube! Ich denke "wenn ich jezt die Wäsche aufhänge es wird regnen". Manchmal ich lasse alles 1-2 tagelang hängen mit der Hoffnung es regnet... Ich muss auf mich selbst totlachen! Und ich muss Euch gestehen, dass Murphy funktioniert nicht so!!! Das Gesezt funktioniert nur wenn man nicht darandenkt! WIE GERADE!!!!!! All die Handtücher werden nass und ich freue mich riesig!!!! 😂