Sunday, April 23, 2017

Schon bei uns!


Wir sind so stolz von Nelly, Nadine und Nilo! Sie sind schon bei uns im Tierheim und sie sind ein Schatz. Nilo ist superefröhlich und sympatisch! Nelly ist sehr jung und verschmust, sie ist noch keine 2 Jahre alt und man merkt die erste Jugend in ihren Bewegungen und Wesen. Und Nadine ist eine sehr liebe, ernste und etwas ruhigere Galgodame. Die drei sind hyperverträglich, total problemlos und wir hoffen sie nehmen ein bisschen in den nächsten Tagen zu ;-)

Wir sind sehr happy diesen Galgoengelchen helfen zu dürfen!





Nach dem Treffen mit Nelly in der Müllkippe, etwas Ausserordentliches ist passiert. Frau Ana hat zu uns gesagt "das ist ein Geschenk vom Himmel, diese Hunde gestreichelt zu haben", und sie hat uns sehr fest umarmt... das Leben hat manchmal diese tolle Momente die man mit Geld nicht kaufen kann!