Sunday, February 26, 2017

Neue Welpenaktion!


Carmen und Manolo sind arme Leute die in der Nähe von Castellbisbal wohnen. Bei Ihnen werden sich die Ignoranz, die Armut, die Gedankenlosigkeit und die Mangel aus Intelligenz gemischt... Leider, Sie und viele wie Sie, sind ein lebendiges Beispiel der Ursache vom Aussetzen in Katalonien und in Spanien: Sie erlauben Ihre Haustiere zu werfen und nachher unsere Gesellschaft kann sehr einfach die Welpchen und Katzenkinder zB auf den Strassenmärkte umsonst finden. Diese Leute die sich so einfach ein Katzenkind oder ein Hundebaby besorgen, bewerten sie einfach nicht und geben sie weg, oder setzen sie aus so einfach als sie sie gefunden und bekommen haben.

Trotz Allem, Carmen und ihr Mann haben ein gutes Herz und sind dankbar über diese Aktion.
Juan hat mich heute dorthin begleitet
Der "Zaun" wird aus recyclings Materialien gemacht, und hinten kann man noch das Asbestdach der einfachen Wohnung etwas sehen. 

In Januar hat eine ihrer drei Hündinnen geworfen... der Rüde eines Bekanntes hat bei Ihnen ein Paar Tage verbracht, und tja, Ergebnis des Aufenthaltes: die Hündin Luna wurde trächtig (es ist zum weinen) und das sind die hübsche Welpen:






Mami Luna

Luna mit Frauchen Carmen
Über Juan (Joannas Mann) ist diese Geschichte in unsere Ohren angekommen. Wir werden diese Welpen impfen und wochentlich kontrollieren und in ein paar Wochen sie werden von uns abgeholt. Die Kastrationen der drei Hündinnen werden von uns auch finanziert, denn was für einen Sinn würde das Alles haben wenn wir in X Monate wieder Welpen aus dort übernehmen müssten!!!