Sunday, January 01, 2017

PROST ! SALUT !


HALLOOOOOOOOOOOOO!!!!

In diesem neuen Jahr wir möchten wie immer vielen armen Tieren retten. Wir glauben wir werden es mit Eurer Hilfe weiter schaffen!

Im 2016 Ihr habt uns unglaublich TOLL unterstützt. Ihr habt uns begleitet, gelesen, geschrieben, besucht, Tiere von uns so schön vermittelt, oder sie in Pflege übernommen... Ihr habt bei uns Geld gespendet, oder Sachspende sowie Futter und Kratzbäume geschickt... Ihr seid viele Km gefahren um Eure Tiere in den Abholungsorten abzuholen oder seid selbst geflogen um sie vor Ort kennenzulernen und abzuholen.

Ihr habt uns MOTIVIERT und habt zu uns wiederholt : MACHT WEITER SO!!!

Ein rieeeeses Dankeschön an Euch allen!
Danke an allen ADOPTANTEN!
Danke an Euch, treuen SPENDER! 
Danke PFLEGESTELLEN!
Danke an allen FREUNDEN die zu uns guten Rat geben und für uns Werbung machen!
Danke tollen ORGANISATIONEN die neben uns zusammen für eine bessere Welt kämpft!

Unser Planet und seine Kreature sind wert. Jedes Sandkorn lohnt es sich! Aber leider unsere Gesellschaft hat noch nicht verstanden dass nur durch die Liebe werden wir Menschen erfolgreich. Das ist keine Romantik, es ist einfach so. Sehr einfach und trotzdem von Vielen unverstanden! Die Liebe ist ein höchstmächtigster Motor nur in positiv! Aber ich möchte euch nicht langweiligen, ich soll noch ein paar Stunden schlaffen, um Mittag kommt ein lästiger Mann ins Tierheim, er ruft mich ständig an, er möchte dass ich ihm helfe um eine Familie fuer eine Hündin einer unverantwörtlichen Familie zu finden... und ich habe gedacht... oooooook, schauen wir uns die Hündin, und mal sehen was wir tun koennen. Aber bevor ich ins Bett gehe, meine gute Freunde haben zu mir gesagt ich soll Euch im Neuen Jahr ganz herzlichst gratulieren, Sie haben den Tag mit ein bisschen Cava (das beste Sekt der Welt, natürlich aus Katalonien! hahahaha!) angefangen und ich habe gedacht ich poste dieses Foto fuer Euch!


Ana, Jose, Mari Fe, Rosa und Noemi, sowie Irene, Joanna und ich, wir wünschen Euch ein gesundes 2017! Salut!