Sunday, April 17, 2016

Ein rundes Wochenende!


Ja ja ja! Am letzten Wochenende wir haben ein rundes Wochenende gehabt, voller Erlebnisse, voller Spass und mit guten Freunden!

Wir sind nach Nürnberg geflogen und so könnte unseres süsses Baby Jordina mitkommen, nun mit nur einem Auge und drei Beinchen und 100%ig erholt. Ihre Mama war sehr glücklich und wir haben gedacht was für ein Glück für beide Jordina und für ihre Mami Melanie! So ein Happy End :-)
Auch am Freitag abend haben wir unseres Treffen mit Familie Zechel (Hoffnung für Hunde) gefeiert, die frankische Spezialitäten sind lecker und die Landschaft ein Traum.

Sehr schön fanden wir natürlich auch die interessante Stadt Nürnberg mit ihren alten Gebäude und der Burg...

... aber ganz besonders haben wir die Zeit in guter Gesellschaft sehr viel genossen, mit den Hunden und Pflegehunden die einmal in unseren Zwingern waren. 
Mit Audrey und klein Xanadu aus Castellbisbal

Die Ruhe, die grossartige Wälder... ein Glück dass wir das Frühjahr in Deutschland kennenlernen dürften!