Sunday, June 07, 2015

JUANITA BRAUCHT EINE FAMILIE


Juanita ist eine ganz arme Hündin... ihre alte Brüche haben sich in der Vergangenheit schlecht erledigt und eine OP wäre gerade keine Lösung. Unsere Chirurgin hat immer die sehr schwere Fälle von uns erledigt, aber momentan Sie kann uns leider nichts Besseres empfehlen als Juanita körperlich fit zu behalten. Auch unsere Freunde von Hoffnung für Hunde, kennen unsere Hunde sehr gut und haben sich involviert damit Juanita mittlerweile ein besseres Leben im Tierheim haben kann und gleichzeitig damit mehr Menschen sie besser kennen und vielleicht auch Lust auf eine Adoption kriegen. Spenden für Juanita werden jezt gesammelt, für ihre Physio, Schmerzmittel, und für das Hill's Metabolic Spezialfutter. In diesen knapp 2 Monate Juanita hat schon fast 4 Kilo abgenommen und jezt fühlt sie sich schon etwas besser!

Belinda Zechel hat ein Blog gemacht um alles über Juanita besser erklären zu können. Wir hoffen das Blog hilft dieser wunderschönen Hündin um eine Familie zu finden, denn wir sind sicher ein Leben mit Liebe und besser betreut als im Tierheim, wäre das Beste für Juanita.

Hier der Link zum Juanitas Blog: 

http://juanita-braucht-hilfe.blogspot.de