Friday, March 13, 2015

Äste brennen!


Der Frist zum Brennen beendet sich am Wochenende, danach es wird wärmer und auch wenn die Rathäuser Verlängerungen der Feuerfrist erlauben, ich habe mich entschieden ab Sonntag mache ich bis Oktober Pause. 

Ich brauche mein privates Grundstück frei von sovielen Äste, denn ich möchte eins oder eben zwei (?) Gehege neu machen. Die alte sind kaputt nach dem Wind in Dezember. Die Gehege bedeuten Freiheit zu uns... wenn ich Gehege habe dann kann ich in Not Hunde aus dem Tierheim übernehmen oder in Pflege nehmen, sonst nicht... Die warme Stunden neben dem Feuer sind mir eine sehr angenehme Erinnerung, wir haben geplaudert, gelacht, viel gearbeitet, das sind die schöne Momente des Lebens, wenn man etwas nützliches für die Umwelt und für die Tiere macht und hat gleichzeitig Spass damit!