Friday, February 06, 2015

Carlas Besserung


Carla ist unser kleines Püppchen, gerade sie ist die jüngste von unseren Katzen. Es ist Winter und traditionellerweise unsere Katzenstation ist im Winter fast leer (Gott sei Dank und Dank zu unseren Deutschen Kollegen die uns mit den Vermittlungen helfen!). Trotzdem es gibt immer etwas zu tun und es gibt fast immer irgendein Sorgenkind. Diesmal es geht um Carla, sie war furchtbar erkältet und konnte nicht richtig atmen. Ich habe sie mit nach Hause gebracht und 9 Tage später sie ist bereits um wieder umzuziehen...

Carla mit ihrem Pullichen




Aber nun ich werde sie soviel vermissen! Sie ist ein ganz aussergewöhnliches Katzenbaby, sie ist mehr wie ein Äffchen und schätzt den Kontakt zu Menschen sehr. Carla mag geküsst zu werden und dass man unendlich mit ihr schmust. Sie lässt sich überall zu streicheln und alles passt zu ihr, eben das kleine Pulli die wir aus einem alten Socken geschafft haben :-) Nur was sie nicht wirklich mag ist das Antibiotikumsaft, da sagt sie zu mir "Dies nimmst Du Dir am besten". Carla muss sich im Klo nun viel langweiligen... es ist wieder Zeit eines Umzugs...