Wednesday, August 13, 2014

Toni erholt sich!


Toni erholt sich in Ruhe und wir müssen sagen er ist ein toller Patient. Dazu er benimmt sich super Zuhause, ist stubenrein und er hat sich an uns und unserem eigenen Rudel seit dem ersten Sekunden eingelebt... als er wäre hier immer gewohnt!

Gerade Toni braucht gutes Essen mit Protein und ich koche für ihn. Er muss noch Magenschmerzen haben, aber die Medikamente wirken ganz gut und er frisst jeden Tag ein wenig mehr und seine Einstellung ist jeden Tag auch viel besser. Man muss aufpassen und ihm die richtige Menge Nahrung anbieten, nicht dass er erbrechen würde! Dazu Toni ist momentan etwas wählerisch mit dem Essen (was in seinem Zustand ganz verständlich ist) und heute er hat zu mir gesagt das i/d von Hill's Dosenfutter kann ich selber essen! Hahahah!

Die Schattenschutznetz... (puaahhhhhh!!! es stinkt furchtbar!)


Toni fühlt sich wohl :-)