Thursday, June 26, 2014

mehr Notfälle!


Esmeralda ist unser neues Sorgenkind. Sie wurde von einem 4x4 angefahren (!!!) und der Mann der alles gesehen hat, er hat sie zu uns mit offentsichtlichen neurologischen Symptome gebracht. Eine Pupille war grösser als die Andere, und sie konnte nicht richtig stehen bleiben. Logischerweise!

Wir haben uns dann entschieden wir versuchen das "Unmögliches". Und... sie hat überlebt! Zuerst sie ist zwei Tage in der Tierklinik geblieben und nach zwei Tage bei uns sie musste dann in Not kastriert werden, denn durch den Unfall hat sie wahrscheinlicherweise ihre Trächtigkeit gestoppt und der Eiter kamm aus ihrem Hinter raus... jezt sie wird intensiv betreut und wir denken sie ist schon ausser Gefahr.

Wir wissen noch nicht was für Kosten Esmeralda verursacht hat, aber wenn wir denken an allem was wir in diesen Wochen in die Tierklinik genommen haben... ich muss wirklich zittern!

Hier ist Esmeralda! Wir hoffen sie kann bald in die Katzenstation genommen werden :-)


Esmeralda frisst gerne Recovery von R.Canin, und alles was Leckeres ist! ;-)