Thursday, March 20, 2014

Sal braucht unsere Hilfe!


Unsere kleine Sal ist schon seit einigen Wochen zusammen mit ihrem Schwesterchen in einer tollen Pflegestelle in Deutschland... Hier ist eigentlich Claudia die Pflegemama: http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2013/11/ein-jahr-spater.html

Vor einigen Tage Claudia hat zu uns geschrieben... :

"Die zauberhafte Sal, die ich nun Lisa genannt habe, wohnt bei mir in der Pflegestelle. Einige Tage nach ihrer Ankunft stellte ich fest, das Lisa nicht richtig sehen kann. Das traurige Ergebnis ist GRAUER STAR auf beiden Augen. Diese Krankheit kann man operieren, das kostet aber ca 1300,- EUR pro Auge. Lisa zu beobachten, wie sie nur hört wie ihre Schwester den Laserpointer jagt, bricht mir das Herz. Ich trete den Kampf an, um Lisa, einem wunderbaren Wesen, im zarten Alter von 7 Monaten, die Möglichkeit zu geben, diese Welt zu sehen. Lisa und ich sind dankbar für jede Unterstützung!!
 
Wer uns helfen möchte, kann unter dem Stichwort LISA auf das Paypalkonto: Claudia.Hachaj@gmail.com oder auf das Konto 9654807, BLZ 30070024 bei der Deutschen Bank überweisen.
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und berichten wann der Zeitpunkt sein wird, an dem Lisa das erste Mal sieht...
Natürlich können uns Interessenten auch jetzt besuchen und den Weg von Lisa ins Licht mit uns gehen ;-) Mona und Lisa möchten aber gerne zusammen bleiben..."

Hier wir hatten nichts davon bemerkt, es tut uns sehr leid dass nun Sal (oder Lisa) so ein Problem mit ihren Äuglein hat und wir möchten aus hier soviel helfen wie wir können damit Claudia die OP schaffen kann!


Wir wünschen Sal und Claudia ganz viel Glück, und wir werden weiter berichten!