Wednesday, March 26, 2014

kleiner Diebstahl... wieder...


Tja! noch ein Mal jemand hat es geschafft rein in die Katzenstation zu gehen und Sie haben diesmal ALL unsere Flugtasche oder Reisetasche (die wie diese weichere Boxen für die Kabine zB) für Katzen und kleine Hunde gestohlen plus die grösste Falle aus Metal, die fuer kleine und mittelgrosse Hunde... die Falle hat uns vor ein Paar Jahre über 200€ gekostet. Die Taschen waren alle toll, wir hatten eine gute Sammlung die wir all diese Jahre gesammelt haben... wir benutzen all diese Sache nicht täglich, aber wenn man sie nicht hat es ist ja Schade denn man weiss ja nie was man in den nächsten Stunden einfangen müssen wird, oder wann man so eine Reisetasche benötigen wird. Einfach Pech, aber zum Glück all unsere Katzen sind da, man hat diesmal nicht in den einzelnen Containers reingegangen was uns sehr viel gefreut hat!