Monday, February 17, 2014

Marcia, armes Püppchen...


Einer von unseren letzten Neuankömmlingen ist mit diesen verkrümmten Zehchen angekommen... das hat zu uns soviel Leid getan, denn so zu laufen es muss nicht so angenehm sein.

 Hier kann man die niedliche Marcia besser sehen als Rafa sie für die Fotos gehalten hat:
 
was für ein süsses Gesicht, nicht wahr?!

















und was für eine entzückende kleine Hündin!

































Nun Marcia kann prima laufen weil wir ihre Kralle richtig verkürzt haben, wir geben Vitaminen zu ihr und versuchen dass sie so richtig wie möglich frisst. Wir können uns vorstellen dass die Kleine Leishmaniose hat, aber in diesem Fall sie wird behandelt und es wird ihr einfach besser gehen. Gerade sie ist ein bisschen anömisch aber der Rest ihrer Blutwerte ist in Ordnung, und das ist super... Wir sollen heute noch die Testergebnisse bekommen.