Monday, December 30, 2013

Hier kommt Saint alias Tango


Einen warmen Tag am Anfang vom Herbst Noemi hat diesen grossen Hund aus einem privaten Garten retten müssen. Die Polizei war auch dabei. Jemand hatte den armen Hund alleine gelassen, das Haus hat einer Banke gehört und der Besitzer war nicht zu finden! Unsere gute Freunde von Hoffnung für Hunde haben Saints Geschichte sehr gut auf ihrer HP beschrieben :  http://www.hoffnung-für-hunde.de/index.php?menuid=43&reporeid=1827

Saint konnte nicht nur bei uns bleiben sondern er hat sehr viel Glück gehabt und konnte in einer Pflegestelle in Castellbisbal bleiben, wo er sich mit dem jungen Dobermannrüde der Familie befreundet hat. Aber leider einem Abend Saint hat einen schrecklichen Unfall gehabt und ist in ein Abgrund runtergefallen. Die Feuerwehrmänner müssten ihn wie in den Filmen eben retten (ja, ja...) und er musste in Not direkt zur Tierklinik genommen werden. Die arme Pflegemama war fast unter einem Schock!!

Saint hatte sich das Bein (Schienbein und Wadenbein) sehr schlecht gebrochen und musste dann am 18 Dezember operiert (nur die Metalplatte hat über 200€ gekostet...). Er ist dann einige Tage in der Tierklinik geblieben und vorgestern ich habe ihn abgeholt...







































... und nun er ist gerade in meiner Küche (wie immer! hahahaha!) und wir versuchen alles zu erledigen, mit Massage und Physio, mit Medikamenten, mit guter Laune -weil er alles fressen wuerde ;-) ...

Auf Saint wartet schon eine tolle Familie!!! Aber gerade es ist leider fuer ihn zu früh um umziehen zu dürfen, und Alle sind traurig weil er noch nicht zu Ihnen darf. Wir werden unseres Bestes machen damit Saint kann bald wieder laufen und wir hoffen vom ganzen Herzen dass Saints Familie auf ihm warten bis er zu Ihnen reisen darf damit ein ganz besonderes Happy End wieder geschehen kann!