Sunday, December 29, 2013

Die Katzenstation hat gewachsen!!!


ENDLICH!
Endlich NACH CA 6 MONATE hat das Rathaus uns gehört und man hat zu uns einen neuen Container fuer die Katzen gebracht! Es geht um ein Baucontainer aus zweiter Hand und sein Zustand ist gut. Aber niemand von uns hat gedacht zur Rathausleute zu sagen der Container sollte die Tür nicht an einer der längeren Seiten haben sondern vorne oder hinten! und nun wir werden viel Platz verlieren um einen doppelten Eingang zu bauen (wie in den Banken) damit die Katzen nicht weggehen können... Aber natürlich besser so, als gar nichts!

Hier die Katzenstation wie sie gerade aussieht! :
Der neue Container!

Ein hübscher Kerl von unserer eigenen Katzenkolonie :-)

Es gibt 5 Containers ins Gesamt, 4 sind fuer die Katzen und der Kleinste wird als Lager fuer die katzensache und fuer den grossen Gefrierschrank benutzt