Friday, September 13, 2013

Wieder nach 5 Jahren


Jacky und Achim Zimmermann haben von uns den hübschen Rayco am 2 September von 2008 adoptiert. Im 2008 Rayco war knapp 8 Jahre alt, er war ein eleganter Deutscher Schäfferhund Gentleman der wurde bei uns abgegeben... seine erste "Familie" wollte ihn nicht mehr behalten, und so er ist bei uns mit einem chirurgischen Problem gelandet. Wir haben uns um Rayco gekümmert, wir haben ihn operieren lassen und nach ein Paar Monate er hat das grösste Glück seines Lebens gehabt und hat seine eigene Familie gefunden!

Seitdem, Rayco und seine Eltern besuchen uns fast jeden September, und wir sind immer wieder glücklich alle wiederzusehen!

Aber nun, Rayco wird sein wunderbares Leben mit einem neuen Bruder teilen müssen denn AUCH an diesem 2 September, unsere Freunde haben uns besucht und diesmal Sie haben unseren Walt (jezt Nikan) adoptiert! Hahahahaha!


Rayco und Nikan (früher Walt)









Wie Ihr sieht, nicht alles muss traurig sein bei uns. Gott sei Dank wir können auch solche berührende Geschichte erzählen. Für uns es ist eine grösse Freude und eine Ehre dass man uns Jahr nach Jahr besucht und vielleicht auch wieder bei uns adoptiert. Wir sind sehr dankbar an Alle die an unseren lebendigen Projekt glauben und uns Tag nach Tag und Jahr nach Jahr unterstützen.

Viel Glück Rayco und Nikan! Ihr habt es verdient!!! :-D