Wednesday, August 28, 2013

This is love!


Gestern so gegen Mittag die Polizei hat uns angerufen: ein Staffordshire Terrierrüde sei in den Fluss reingefallen!!! Seine Mama hat's geschafft ihn zu retten aber danach sie wurde mit Hypothermiesymptome gefunden und eine Ambulanz musste sie zum Krankenhaus nehmen! Aus diesem Grund wir mussten uns momentan um den Hund kümmern...

Wir haben den netten Jota (so heisst der Hund) in einem Zwinger ca zwei Stunden in Ruhe gelassen und dann man hat uns zurückgerufen : die Mama von Jota würde ihn schon abholen kommen. Cristina ist Jotas Besitzerin und sie ist sehr schnell mit einer Freundin gekommen. Sie hat uns dann erzählt wie Jota es liebt mit dem Ball zu spielen! hahahaha! Diese Staffis sind immer so lustig und aktiv, immer bereits zu spielen! Also Sie, Cristina, hat den Ball zum Hund zu weitweg geworfen. Der Ball ging direkt ans Wasser... und natürlich Jota ist hinter dem Ball gerannt und... er ist ins Wasser eingetaucht! Da die letzte Tage der Strom des Flusses ist sehr sehr stark und mächtig, der arme Jota könnte nicht mehr rausgehen!!!!!!!!!!!! Mit Horror, Cristina sah das ganze Bild vor sich und sie sah wie der Hund könnte nicht raus! Ganz verzweifelt sie ist dann ins Wasser gesprungen um ihren Hund zu retten UND SIE HAT'S GESCHAFFT!!!!

Wir haben ihre Geschichte fast mit Tränen in den Augen gehört und wir haben sie gratuliert!

Gestern wir haben eine Heldin kennengelernt. Wir haben uns riesig gefreut dass es solche Menschen gibt!

Der Fluss Llobregat in Castellbisbal

Die zwei Brücke vom Llobregat in der Munizipalität von Castellbisbal (am 27.8.13)


Cristina und Jota.