Wednesday, May 08, 2013

Antonieta, was hast Du Schatz?


Antonieta geht's schlecht... sie hat 600 Gramm abgenommen und sieht überhaupt nicht glücklich aus. Wir machen uns Sorgen, sie möchte nichts von unseren Händen fressen und wir wissen nicht wieviel sie frisst wenn sie in ihrer Gruppe ist.

Aus diesem Grund wir sind mit ihr in die Tierklinik gefahren, um schnelle Blutanalyse machen zu lassen.

Die Ergebnisse sind in Ordnung, aber sie sieht nicht in Ordnung aus und wir haben uns entschieden Antonieta so schnell wie möglich in eine Pflegestelle zu nehmen. Wir vermuten sie hat eine Depression. Unser Problem gerade ist nur dass wir keine passende Pflegestelle haben... Die zwei-drei Plätze die wir fuer sie in Eile finden könnten sind nicht geeignet fuer sie, das Risiko wäre zu hoch dass sie entläuft und wir haben Angst.

Hier die Fotos nach Antonietas OP im April! Die Wunde unter dem Arm wollte sich nicht schliessen und am Ende wir mussten sie operieren lassen. Antonieta hat sich sehr schnell von der OP erholt und nun dies... wie gesagt wir denken sie ist einfach traurig, aber dieser Zustand bei Katzen kann tödlich werden...