Wednesday, May 22, 2013

3 Podencos über den Zaun!!!


Am Sonntag morgen als wir im Tierheim angekommen sind... ÜBERRASCHUNG!!!!!!!! 3 unbekannte Podencos waren im Hauptgehege mit den grossen Hunde! jemand hat sie über den Zaun weggeworfen und nun sie sind bei uns.

Das ganze Trio ist echt süss, der Junge ist total lieb und von den zwei Mädels Eine ist ein bisschen ängstlich und die Andere nur etwas schüchtern aber ganz freundlich. Wir haben die grösste Podenca Keri genannt und die kleinere hat keinen Name noch. Sie ist so hübsch und zart und sieht so zerbrechlich aus weil sie so dünn ist... die Arme... Dazu, diese Kleinere, hat eine Wunde an einem Bein sicherlich vom Fall ins Gehege, armes Babychen!

Das ist Kanuto mit Papa Rafa


Hier das kleinste Mädchen vom Trio

Und das ist Keri! Wir wissen nie mehr wer ist Keri und wer Deborah! Hihihihi!!!























Wir haben gerade eine echte Podencosammlung!