Thursday, February 28, 2013

Leopoldo ist sehr intelligent :-)


Ich denke dass meistens von den schwarzen Katzen sind sehr intelligent, und Leopoldo ist einer von diesen ganz besonderen Katzen.

Nach dem Einbruch in der Katzenstation Leopoldo war weg von seinem Container. Wir dachten er sei weg und verloren... Aber ca 5 Tage später wir haben angefangen ihn wieder zu sehen: er guckte zu uns an und lief weg!!! Ahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Ein Paar Wochen später Irene wurde total überrascht als Sie ihn drinnen von einem offenen Container sah, er lag dort als er sich schon entschieden hätte "ich möchte bei Euch lieber als draussen zu bleiben... ich mag das Leben draussen nicht, ich bin dort frei aber es gibt viel Gefahr auch... Ich mag lieber zu warten bis einer tollen Familie sich in mich verliebt und mich adoptiert! Bitte, ich möchte hier bleiben!".

Nun Leopoldo wohnt wieder in seiner Katzengruppe und er ist ganz zufrieden. Dazu seine Einstellung zu uns allen ist eben besser als vor seinem "Abenteuer" und er ist der verschmuste Kater der Welt ;-)

Wir haben neue Fotos und Videos von ihm gemacht denn Leo ist heutzutage kein Baby mehr, sondern ein ganz hübscher, eleganter und intelligenter Junge und wir möchten dass Ihr ihn auch sehen könnt wie er nun aussieht und wie er sich nun benimmt!

Viel Spass! :-)