Tuesday, February 26, 2013

Endlich zusammen!!! :-)


Heute wir haben etwas schönes zu berichten! :

Unsere ganzen Katzen sind wieder zusammen!!! Leopoldo (der einzige was fehlte) ist von selbst ganz alleine in den Container reingekommen und nun Irene ist die glücklichste Katzenmama der Welt!!!!!!!

Zum Glück nach dem Einbruch am 12en Februar (http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2013/02/diebe-im-tierheim.html) wir haben keinen Tier verloren, alle sind da, einige schon bei ihren Familien (wie Tadeo zB) und das ist der beste Happy End für uns.

Wir möchten nun profitieren um DANKE zu sagen zu allen Freunde die uns mit ihrer Solidarität zu uns geschrieben haben und auch zu den Vereinen die für uns Spende gesammelt haben. Auch ein herzliches DANKESCHÖN zu den Spendern die auch spontan bei uns gespendet haben und die zu uns entweder Geld oder Kratzbäume, Dosenfutter für die Katzen oder Katzenspielzeuge geschickt haben!

Danke vom Herzen!!! wir haben die Geschichte schon vergessen ;-)