Thursday, November 01, 2012

Unsere Katzenkinder sagen Danke!

Im letzten Jahr wir hatten unendliche Gesundheitsprobleme mit unseren Katzenbabies. Die starben an Viren, wir haben sie Zuhause gepflegt, in der Tierklinik utersucht und behandeln lassen... wir denken fast das 50% an Katzenbabies ist gestorben.

Dieses Jahr es ist ganz anders und wir verlieren vielleicht nur ein 5% von den ganz jungen Babies. Wir finden es natürlich nicht schön aber in Ordnung. Was sie öfter haben sind Durchfälle. Egal wieviele Kotuntersuchungen gemacht werden, egak wieviele Behandlungen... Das Magendarmfutter hat geholfen aber wir haben zuwenig gekauft fuer soviele Katzen... Gestern wir haben eine tolle Spende aus Deutschland mit Diätfutter für Katzen bekommen und wir haben viel Hoffnung dass die neue Nahrung ihnen helfen wird!!!