Sunday, November 11, 2012

Mehr...


Die kleine Clavel hat's nicht geschafft, gestern Nachmittag sie ist gestorben. Das Trio von Babies, Clavel, Calendula und Valentino wurde zu mir nach Hause mit virischen Schnupfen gebracht, aber für die kleine Clavel es ist leider schon zu spät gewesen. Vor ein Paar Wochen ich hatte die zwei Schwesterchen Zuhause damit es ihnen besser geht, dann ich habe sie zurück ins Tierheim gebracht. Dort sie waren im kleinen Käfig (wie in den Tierkliniken) wo man auf sie gut aufpassen könnte, aber offensichtlich es ist nicht genug gewesen... na ja... unsere Tiere verbringen 14 Stunden alleine jeden Tag, vom ca 20h bis 10h vormittags und einige kranke Tiere brauchen mehr Pflege. Einfach so! Nun wir hoffen dass Valentino und Calendula nach vorne gehen...

Gestern Abend ich musste zum Tierheim fahren denn einige unseren Hunde reisen dürften. Dort ich habe profitiert und habe einige Routinen erledigt, wie zB Kotuntersuchungen, wir haben auch einen Katzentest mit Castanya gemacht, der  positiv ergeben ist (zumindest!)... und als ich meine Sache fertig gemacht habe ich bekam eine tolle Überraschung von Noemi, Rafa und Antoni: mein Kangoo war VOLL mit Holz fuer meinen Kamin! JUHUUU!!!! was für ein fantastisches Geschenk! Jemand hat das Holz gesägt und es wäre für die Müllkippe gewesen, deswegen wir haben es genommen aber ich muss alles nun ausladen! Hahahaha!!!

Als ich gestern Abend schon (endlich!) nahe von Zuhause war, ich bekam wieder einen Anruf :
- Charming geht's wieder schlechter...
- (aaarhghghghghgh! Nein!) Bitte, bringt mir die Kleine, ich bin im Rundkreis in Olesa, ich warte auf Euch!

Joanna hat die Box auf der Holzladung gestellt und ich dachte das sei ein richtig komisches Auto: ein Auto voller Holz, eine Katzenbox mit ner kranken Katze, neben mir auf dem Boden vom Beifahrersitz es gab Chiqui mein uralter beissender Hund, und die Geruche vom Holz gemischt mit denen von Charmings Durchfall... was für einen verrückten Cocktail!!!

Es war ein Tag voller Arbeit und Erfahrungen, einige traurige und die andere lustige... wenn man endlich Zuhause ankommt man muss sich dann ums ganze "Krankenhaus" noch kümmern...

Hier ein lustiges Foto gestern von Ivan, das groesse und schwere Baby hatte keine Lust an der Leine zu laufen und Rafa hat gedacht das sei die beste Art um ihn bis zum Auto zu bringen :-)