Tuesday, November 20, 2012

Emotionelle Erpressung? NEIN, DANKE!


Die Erpressung ist etwas schwierig zu ertragen... aber normalerweise man muss höher stehen können wenn es um die Rettung eines Tieres geht... Aus Liebe man kann das auch ;-)

Diesmal es geht um eine Tierärztin die wir gut kennen... Die letzte Woche Sie hat uns angerufen um Hilfe fuer diesen niedlichen Pinscherwelpe zu bitten. Sie hat uns erzählt dass der Kleine zu ihrer Besitzerin von ihrer Tochter geschenkt wurde, als die Hündin der Dame gestorben ist. Nun diese Frau hat Gesundheitsprobleme und Sie meint Sie kann sich nicht richtig um den Kleinen kümmern. Dazu die Frau sagte zur Tierärztin dass der Kleine beisst! Die Tierärztin hat mich die Geschichte erzählt und genau zu mir telefonisch gesagt "wenn Du den Hund nicht übernimmst ich werde ihn euthanasieren"... WAS???! Ich könnte ihre Wörter nicht glauben denn ich dachte diese Tierärztin eine Freundin ist! Und sowas würde eine Freundin zu einer anderen Freundin nicht antun! ODER?!

Logischerweise ich habe akzeptiert den Hund zu übernehmen, es gab kein Wahl! Hahahahaha! Ich habe mich sehr ausgenutzt gefühlt... ich habe dieses traurige Gefühl ab und zu, dass die Gesellschaft uns irgendwie ausnutzt... aber dieses Gefühl wegen einer "Freundin" zu haben?

Ohne Kommentar.

Und hier lässt mich bitte zu Euch unseren beissenden Monster Tato vorstellen!:




:-D