Wednesday, October 24, 2012

Röntgenbilder

Die kleine Hündin geht's gut... sie hatte einen schweren Hüftenbruch und wurde heute operiert. Damit Ihr den Bruch sehen könnt hier ist ein Foto:
















Ich denke Ihr könnt den Bruch perfekt sehen, oder?

Und hier das Röntgenbild nach der OP:
















Sieht schön aus! nicht wahr?

Die Metallplatte mit den 7 Schrauben alleine haben ca 140€ gekostet... es ist wie ein Witz! aber leider so ist es. Die Chirurgin hat sich für die beste Materialien und Technik entschieden und der Hündin geht's gut. Wir holen sie morgen ab und gleichzeitig werden wir Laura die Boxerin da lassen, fuer ihre OP.

Ich brauche immer noch einen Name fuer die kleine Hündin, ich hasse die Namen zu wiederholen! hahahaha! ich habe in den letzten Tage keine Eingebung... ist aber nicht so wichtig! aber es muss ein schöner Name sein fuer so ein kleines Püppchen :-)