Tuesday, October 23, 2012

neue angefahrene Hündin...

Na ja, die Sache sind manchmal so... wenn wir zB einen alten Cocker bekommen, wir bekommen nicht nur einen sondern zwei oder drei in wenigen Tage. Wenn wir einem Hund das Bein amputieren lassen müssen, dann haben wir in einer kurzen Zeitraum vielleicht 3 Hunde mit amputierten Beinen! Wenn ein Tier hustet, alle werden in den nächsten Tage husten; wenn ein Tier Nierenfutter braucht, es sind normalerweise zwei dazu die es auch gleichzeitig benötigen; wenn ein Hund gebissen wird, einige mehr werden in den nächsten Tage auch gebissen, usw und so fort!!! Und nun es ist die Zeit der angefahrenen Hunden, zuerst Manel und nun dieses niedliche Mädchen... eine Frau hat sie vorgestern gefunden, wahrscheinlicherweise wurde die kleine Hündin angefahren, und sie wurde zu uns gestern gebracht. Wir sind mit ihr in die Tierklinik wieder gefahren weil ihre Hüfte nicht ganz ok sein muss und man braucht Röntgenbilder um es wissen zu können. Aber der kleinen Hündin ging gestern etwas schlecht und wir haben sie in der Klinik zumindest bis heute nachmittag gelassen... mal sehen was sie hat, aber ganz sicher sie hat einen Schlag an der Hüfte bekommen... denn auch wenn die Kleine relativ gut laufen kann, ein Bein tut ihr gerade Weh... mal sehen was die Röntgenbilder zu uns sagen...