Friday, September 21, 2012

Ein ganz armer Opa

Das ist Baldini, ein sehr alter Rüde der fast sein ganzes Leben in einem Zwinger verbracht hat. Wo er bis jezt gewohnt hat, das ist ein Tierheim das man ausleeren musste und aus diesem Grund die deutsche Tierschützer die dort helfen haben uns um Hilfe für ihn gebitten... Sie haben uns erzählt Baldini wird bald sterben...



Wir wissen nicht wie lange er noch lebt, aber Baldini ist müde und alt und kann nicht mehr richtig laufen. Die Hinterbeine haben keine Kräfte mehr und es ist sehr traurig dass wir zu ihm keine bessere Ende anbieten können. Aber die Sache ist dass er kann ein bisschen unangenehm sein und aud diesem Grund man kann auch nicht Vieles bei ihm tun... leider...
Mit diesen Wörter möchten wir dass Baldini nicht ganz vergessen in unserem Tierheim bleibt und stirbt. Er ist ein wunderhübscher Hund, und so wir werden uns an ihn erinnern.