Saturday, September 08, 2012

Die Saga folgt...

Die kleine Bimba und Gordi wurden zu uns vor dem Sommer gebracht. Beide sind schon in Deutschland, Gordi wartet auf einer Pflegestelle und Bimba hat schon ihre eigene Familie.
Hier ist der Text den wir auf Gordis Vorstellung bei uns online haben: http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=309

Aber unglaublicherweise nun wir erfahren dass die Saga noch nicht beendet ist!!! Diese Familie hat zu uns 3 neue Hündinnen gebracht! Wir sind sehr enttäuscht von dieser Leute... sie haben zu uns jetzt Una, Luci und Chispi gebracht. Die zwei junge Mädchen Chispi und Luci, sie sind noch Tochter von Bimba und natürlich auch Geschwister von Gordi. Das bedeutet Bimba hatte mehr als einmal geworfen aber die Leute haben zu uns nichts davon erzählt als sie das erste Mal uns besucht haben... na klar, Sie haben zu uns nur die Halbe des Problems erzählt und nun die Geschichte folgt und wir hoffen das ist wirklich das letzte Mal dass diese Leute zu uns Hunde bringen.

Das ist Una, die arme Omi ist mit ganz krumme Zehen gekommen (...)

Una am Tag ihrer Ankunft























Und hier sind Chispi und Luci, die Schwester von Gordi, die sind echt süss...

Luci
Susanne Werner von THV mit Chispi und Luci


























Wir wünschen den drei Hündinnen viel Glück und dass sie sehr nette und liebevolle Familien finden!