Sunday, March 04, 2012

Wiedergeboren werden

Nun hat das Leben für Galaxy angefangen! seit der OP er ist ein neues Wesen, er riecht, er möchte spazierengehen und seine Welt entdecken, er schnurrt und lernt wie man miaut! das konnte er nicht früher und nun es ist ihm etwas schwierig! aber wie die Sänger er wird das auch bestimmt erfolgreich schaffen! Nun Vieles ist ganz neu für ihn, besonders die Geruche und das atmen ohne Schwierigkeiten und ohne Schmerzen! Es geht ihm bestens auch wenn er durch eine Magensonde fressen muss. Ich futtere ihn direkt in den Magen fünf mal am Tag, und durch die Sonde bekommt er auch seine Medikamente, es ist so toll!!! und es geht so schnell ihn zu behandeln, Spritze in den Magen und fertig! hahahahahaha!!! Dazu er erträgt seine Mahlzeiten und das spezielles Futter prima, natürlich er würde lieber normal fressen aber er darf es noch nicht, morgen nachmittags wir müssen in die Tierklinik und wir werden sehen was die Chirurgin empfehlt. Wir sind so happy mit diesem Schatz von Kater! Ui! ich muss zu ihm! um acht er muss seine 50ml Nassfutter kriegen, dann wieder um zwölf :-)