Monday, March 19, 2012

Rowan geht's viel besser


Vielleicht erinnert Ihr Euch von Rowan, http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2012/03/rowan-ist-sooo-nett.html. Nun, nach einigen Tage mit der richtigen Behandlung es geht ihm viel viel besser. Sein Hautinfekt ist unter Kontrolle und er hat ein bisschen Gewicht zugenommen, sein allgemeiner Zustand ist sehr gut. 
Manchmal wir lernen die Hunde besser kennen durch die Schwierigkeiten oder durch seine Krankheiten. Wie sie uns erlauben mit ihnen zu arbeiten, wie sie vor einer bestimmten Therapie reagieren, wie sie sich mit ihren Artgenossen benehmen wenn wir zB sie in einem für sie ungewöhnlichen Platz behandeln... seine ganze Reaktionen geben uns viel Info über jeden Tier, und diese Infos würden von uns sicherlich unbekannt wenn alles prima gelaufen wäre... alles hat ihre Nach- und auch Vorteile!
In Rowan wir haben einen tollen Jung entdeckt. Rowan lässt sich alles antun ohne sich zu beschweren, er hat immer gute Laune und langsam er wird ein sehr hübscher Rüde... ich denke die Fotos sprechen für sich selbst!