Sunday, March 11, 2012

Galaxy ist im Himmel

Als ich am Freitag 2.3 Galaxy aus der Tierklinik abgeholen habe er sah ganz anders aus... er hat sich soviel gefreut mich wiederzusehen, er wollte einfach weg von der Tierklinik! Das ganze Wochenende war er happy und er konnte normal atmen. Er hatte in 3 Tage ca 600Gramm zugenommen! die Erholung schien richtig zu laufen... am Montag wir haben ihm erlaubt dass er ein wenig Nassfutter leckt und das war der Anfang der Probleme... aber niemand hätte gedacht dass die Ende do schnell ankommen wuerde... seit Mittwoch sein atmen hat angefangen wieder komisch zu sein, er hatte ganz wenig erbrochen; am Donnerstag ich habe ihn mit ins Auto genommen und er hat viel erbrochen aber am Donnerstag abend er war wieder happy und hatte Hunger. Am Freitag vormittag sein atmen war eine Kathastrophe, er hat angefangen zu erbrechen und ich habe ihn in Not wieder in die Tierklinik gebracht... seine Blutanalyse waren schlecht und er hat sich sehr schlecht gefühlt, er konnte nicht normal atmen trotz der Sauerstoffmaschine... und gestern Vormittag die Chirurgin hat zu mir angerufen sie debnkt es gibt nichts mehr zu tun. Sie hatte die Speiseröhre wieder geröngt und diese war sehr voll mit Futter, Galaxy wurde dieses Futter immer wieder ins Mund bekommen und er konnte nicht richtig atmen... ich habe ihn abends besucht und habe mich entschieden ihn einzuschläffern.

Am 31 Dezember ich wollte Galaxy schon einschläffern aber ich konnte es nicht. Etwas sagte zu mir ich musste warten... später mit einer richtigen Diagnose wir haben uns entschieden weiter zu versuchen. Ich musste mit ihm kämpfen und nach der OP wir alle waren sehr positiv. Aber ploetzlich seine Tendenz ist wieder sehr schglecht geworden und  nach der Meinung meiner Kollegin und als ich ihn sah, ich wusste zu folgen wäre nicht richtig für ihn.

Ich werde Galaxy nicht vergessen. Er ist ein Kämpfer und nun er ist im Himmel. Ein wunderhübscher Kater, ein perfekter Kater war er, nur niemand wird die Ehre haben mit ihm lieben zu dürfen, nicht in diesem Leben. Ich hatte das grosste Glück ihn kennenzulernen und drei Monate seines kurzen Leben mit ihm zu verbringen.

Ich bedanke Allen die mir die Kraft gegeben haben diesem Kater eine Gelegenheit zu geben!