Saturday, March 03, 2012

ATMEN

Heute ich kann mit riesiger Freude über Galaxy berichten:
Nach fast zwei Monate bei mir Zuhause und jeden Tag mit der Spritze sein Futter zu bekommen, Galaxy war lebendig aber fast tot weil er ca 30% von seinem Gewicht abgenommen hatte, und die Tendenz war weiter so. Ich hatte widersprüchliche Gefühle und wusste nicht ganz was zu tun. Offensichtlich er konnte so nicht weiter leben aber seine junge Augen sagten zu mir, und zu Allen die ihn mal kennengelernt hatten, dass er leben wollte. Aus diesem Grund ich konnte ihn nicht euthanasieren und habe unsere Tierärtztin erlaubt dass Sie eine sehr riskante (und teure) OP tut. Zuerst musste Sie einen "Loch" zwischen Nase und Mund aufmachen (was Sie noch nie getan hatte) und danach Sie musste mit der Speiseröhre und Magen folgen...
Galaxy hat die schwierige OP überlebt und nun
                                                                       er
                                                                          ATMET!