Thursday, February 02, 2012

wieder ein Megaoesophagus...

Zuerst Pixie, dann Melinda und jezt Galaxy... Galaxy ist in der Tierklinik seit Montag Vormittag, am Sonntag abend ich weinte, ich hatte Angst er stirbt. Er konnte sehr schlecht atmen, mit geoffnetem Mund... er hatte Flüssigkeit aus dem Mund erbrochen, das war sehr komisch, es war wie Wasser... ich dachte vielleicht seine Lungen voller Wasser sind!!! ich musste mit meiner Tierärtztin sprechen, ich wusste nicht ganz was zu tun...
Am Montag wir haben Galaxy geröngt und man konnte es sehr gut mit dem Kontrastmittel sehen, die Speiseröhre ist am Ende vor dem Magen vergrössert und aus diesem Grund hat er so oft erbrochen. Wir wissen nicht ob dieses Megaösophagus ein Geburtsfehler ist oder was da passiert ist...
Im Moment Galaxy hat seine Blutwerte normalisiert und wir hoffen entweder heute abend oder morgen ihn abzuholen!