Friday, April 29, 2011

Träume...

Ich weiss nicht was Ihr über die Träume denkt... es gibt sicher viele Bücher darüber, einige bestimmt ernst. Unsere Freundin Romana aus Österreich hat vor einigen Monate diesen Traum gehabt:

Ja, ich kann mich noch an diesen Traum erinnern, eigentlich sogar noch recht gut... Ich habe Dich nämlich in diesem Traum besucht, in Spanien, und konnte es kaum erwarten, Dich zu sehen .... Und ich glaube, als ich zu Dir kam, warst Du da, aber nicht als Mensch, sondern als kleiner, brauner Mischling....  Ich habe Dich umarmt... DICH als Hund und als die Umarmung sich löste, warst Du ein Mensch.... So ähnlich war es, aber am wichtigsten war dabei dieses Gefühl... Gar nicht zu wissen, wer Du bist, wo Du bist, ob Du überhaupt da bist.... Dann war da diese kleine braune Hündin, und ich spürte sofort, dass Du das bist...

Ich bin sicher ich war diese Hündin in einem anderen Leben...