Saturday, March 05, 2011

Lucas, mein Sorgenkind

Ich habe Lucas heute abend in der Tierklinik abgeholt und mit nach Hause genommen. Er hat nicht mehr erbrochen aber sein Durchfall ist blutig und er hat kein Lust zum fressen. Ich muss ihn mit der Spritze futtern. Trozdem Lucas möchte Streicheleinheiten, er schnurrt und bleibt ruhig in seiner Transportbox Zuhause. Das ist gut.
Ich habe ihn mit Infusion... gestern in der Tierklinik sie haben ihn mit einer Albuminainfusion behandelt (sehr teuer übrigens), und nun dieses Wert ist fast in Ordnung. Wir werden sehen wie Lucas sich entwickelt...

Die lezte Woche die Serkretärin unseres Chefs vom Rathaus, hat die Katzenstation besucht, die Dame hat Lucas gesehen und hat gefragt "wofuer haben wir zu Lucas das Bein amputieren lassen?" und "wieso behalten wir einen dreibeinigen Kater?", Sie meinte es waere besser gewesen ihn einzuschläffern...