Saturday, January 08, 2011

Claudi hilft uns gerne!



Das ist unser Freund und Freiwillige Claudi mit unserer hübschen und braven Negra.
Wir haben Claudi wegen einer Hündin kennengelernt, die Hündin hat früher Claudi gehört als er noch Jäger war. Und diese Hündin hatte den Mikrochip mit seinem Name denn der neue Besitzer hatte den Name nicht gewechselt...aus diesem Grund kennten wir Claudi lernen.
Seitdem Claudi kommt zum Tierheim normalerweise zweimal in der Woche. Er putzt, futtert die Hunde er kann alles tun und mag diese Stunden bei uns zu verbringen.
Fuer die Hunde Claudi ist ein echter Freund, alle Hunde lieben ihn und er versteht sich mit ihnen prima. Eigentlich er hilft viel zur guten Sozialisierung vielen Hunde die am Anfang nicht so einfach sind... wir sind Claudi sehr dankbar und wir lieben ihn auch fuer alles was er fuer unsere Tiere tut!