Thursday, November 04, 2010

Cor oder ein Beispiel von "Vorher - Nachher"

Cor VORHER (Frühling 2010)




(Sommer 2010) Cor noch im Tierheim mit einem ganz traurigem Blick

Cor NACHHER (Oktober 2010) in seiner Pflegestelle in Deutschland mit seiner Freundin Amy



Heutzutage Cor ist ein glücklicher Kerl, er hat es verdient Dank zu seiner Pflegefamilie die ihn viel liebt und prima betreut. Er spielt wie ein junger Hund, er schläfft bequem und in Ruhe, er hat ein gesundes Aussehen... er strahlt troz seiner schrecklichen von uns unbekannten Vergangenheit.
Aus hier wir wollen eine warme und ganz dankbare Umarmung zu den Pflegeeltern von Cor schicken, im Name von Cor, von unserem Team und von alle "Cors" die sich in der "Vorher"-Lage noch finden, mit dem Wünsch dass sie auch eine schoene Zukunft draussen von den Zwingern finden.
Cor bedeutet Herz auf Katalanisch...