Tuesday, January 19, 2010

Wir denken Karma möchte nicht sterben...

Unsere Tierärztin Carme hat uns vor wenigen Monate gesagt Karma wuerde bald sterben. Wir haben selbst gesehen dass sein Herz wie eine Wassermelone ist, und dass seine Leber riesig ist. Die Ultraschalle und Röntgenbilder lügen nicht... Mit dieser Perspektive wir haben gedacht das Beste fuer Karma waere dass wir zu ihm alle mögliche Medikamente geben und dass wir ihn mit seiner Familie in Ruhe lassen, bis er stirbt. Aber man wartet irgendwie dass sein Herz explodiert, und es passiert etwas ganz anders! es geht ihm gut und er möchte nicht sterben!! Und er... er ist sooo süss, er lernt langsam dass wir seine Freunde sind, er lernt dass ausser seiner Familie, Nirvana und Om, es gibt gute Freunde auch. Karma kommt vorsichtig zu uns und sucht schon Streicheln, ist das nicht wunderbar?! Dieser arme Kerl mag uns schon, er geht nicht mehr weg und er und seine Familie sind echt lieb und benehmen sich so prima.



Wir wissen niemand wird das Trio adoptieren möchten, 3 oder 2,5 grosse Hunde zu adoptieren... aber ich denke und träume vielleicht jemand koennte Karma und Nirvana zusammen adoptieren. Weil immer so zu leben, in einem kleinen Gehege ohne Zukunft, ich weiss nicht ob das sich löhnt. Und Karma hat nicht soviel Zeit übrig...