Monday, December 28, 2009

Kein Witz!

Heute morgen bevor ich frühstücken koennte ich habe einen Anruf bekommen. Der Besitzer der Katzenstation hat mich verpflichtet wir lassen das Haus sofort. Ich habe ihm gesagt er weisst schon das ist uns unmöglich, wir haben keinen Platz fuer die Katzen, besonders nicht fuer die 3 Leukose positive Katzen! Er hat mich geantwortet er hat Probleme mit seinem Stiefvater gehabt und dass die Lage muss schon enden, er will sein Haus leer ab sofort. Er möchte mich keine 2-3 Wochen geben... Ich habe ihm gesagt ich kann die Katzen nicht euthanasieren und dass er mich einige Tage geben muss! Am Ende wir sind geblieben die Katzen werden am Sonntag alle weg sein... Es wird sehr sehr schwierig, aber ich werde es irgendwie schaffen. Mein grosstes Problem ist wo mit den positiven hin? es sind 3... und das zweite grosste Problem ist: ab gerade, was tun wir wenn wir eine neue Katze bekommen????!