Saturday, November 15, 2008

Zuhause


manchmal ich habe Notfälle Zuhause, Hunde die Infusion oder ganz besondere Behandlungen brauchen. Das ist Bitxo, einer meinen Hunde, der eine akute Bauchspeicheldrüseentzündung hat. Bitxo wurde auf der Strasse vor einigen Jahre gefunden und man hat ihn zu mir gegeben damit ich eine Familie für ihn finde. Und ich habe 2 gefunden, aber er kam immer zurück: das erste Mal weil er einen Diabetiker geschnappt hat, und das zweite Mal weil er soviel mit Urin markiert hat. Es gab kein drittes Mal, wir haben entschiedet ihn zu behalten. Trotz der Kastration er markiert immer noch, und wir putzen, und wir haben die Nase voll aber wir lieben seine Frechheit trozdem... ich denke es ist genau diese unschuldige und unverschämte Frechheit was ihm so einzigartig macht! Wir haben ihn akzeptiert so wie er ist und jezt wir hoffen nur er schafft es...